Naturheilpraxis
Regina Zeise
 

Hallo,


mein Name ist Regina Zeise, Jahrgang 1957. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.

Seit 2007 bin ich in eigener Praxis als Heilpraktikerin tätig.

Meine Heilpraktikerausbildung habe ich in der Paracelsus-Schule absolviert. Die Pflanzenheilkunde und andere naturheilkundliche Behandlungsformen waren Bestandteil dieser Qualifikation. (www.paracelsus.de)

In der Naturheilkundlichen Aus- und Weiterbildungsstätte Königsdorf erlernte ich die Techniken der „Dynamisch-energetische Wirbelsäulen- und Gelenktherapie“ nach Dorn, Popp, Graulich und die Breuß-Massage. Dozentin: Ute Lambertz

Meine mehrjährige Fachausbildung „Klassische Homöopathie“ fand in der Thalamus-Akademie für Naturheilkunde und die Zertifizierungsqualifikationin in der Vipendo-Akademie für Gesundheitsberufe statt. (www.thalamus.de) Dozenten: Gabriele Trabold (verstorben 2013) und Dr. rer. nat. Gisela Nordhorn-Richter

Bei Dr. Richard Royster (Upledger-zertifizierter Ausbilder und Arzt für Naturheilkunde) erlernte ich die Fertigkeiten der Cranio-Sacral-Therapie. (www.ecranio.com)  

Ich unterstütze die Aktion: Soziales-Honorar.de                          

-Für Menschen in schwierigen sozialen Situationen-  

Damit gewähre ich finanziell schlechter gestellten Patienten eine Ermäßigung auf mein sonst übliches Honorar.